Schmitz Katze LIVE auf der Rocknacht!!!!
















Nächster Gigs vom 17.04.2012
4. Mai - Boeler Rocknacht
16. Juni - Straßenfest Kreuzweg


Boeler rocknacht vom 13.04.2009
Freunde!

Fangt schon mal an, trockenes Brot und öligen Fisch zu essen, denn bei der Boeler Rocknacht wird in diesem Jahr wieder Hello-Kitty-Schmitz-Katze das Zelt rocken.
Laut Veranstalter wird die Bühne in diesem Jahr endlich mal an der Stirnseite aufgebaut. Dass das Zelt mal wieder zum Hexenkessel wird, ist wohl jedem klar.

Die Band ist jedenfalls heiß wie Frittenfett und beginnt in dieser Woche mit den Vorbereitungen (vorglühen, proben, etc.).

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten. Unter allen Gästen, die im Hello Kitty T-Shirt kommen, wird ein Preis verlost.


Chill Out Westernohe vom 13.10.2008
DANKE!
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Leuten bedanken, die für eine super Stimmung und eine super Party gesorgt haben. Der Abend hat uns riesigen Spaß bereitet.
Ein weiteres Dankeschön geht an die Leute aus Limburg, die uns am nächsten Morgen mit leckerem Frühstück versorgt haben. Einfach genial!
Wir bemühen uns, in den nächsten Wochen aktuelle Fotos zu veröffentlichen.


Chill Out vom 02.10.2008
Am 11.10.2008 spielen wir beim "Chill OUT" in Westernohe. Bereits zur Auftaktveranstaltung in FERROPOLIS haben wir vor spektakulärer Kulisse gerockt.



Links:
www.rbu08.de 


SK im Kultopia vom 21.09.2008
Am Freitag, den 26.09. Spielen wir im Kultopia auf der Examensfeier der KRANKENSCHWESTERN. Mehr müssen wir nicht sagen. Kommt in Scharen, so lange es noch Karten gibt. Wir haben allerdings keine :-(


Ferro vom 13.05.2008
Danke an alle, die durch Karussell, Bagger und Luftmatratze eine unvergessliche Stimmung geschaffen haben. Vor allem bei "In The End" habt ihr Ferro-Rover einen geilen Chor gebildet.
Wenn ihr gute Fotos habt, schickt sie doch an jeppe@storkmann.de
Wir werden dann beizeiten eine Best Off Galerie einrichten


Auftritte 2008 vom 11.12.2007
Das Jahr 2007 hat die Band soeben mit einem ausgiebigen Essen mehr oder weniger abgeschlossen.

Für NULL-ACHT können wir folgendes bekanntgeben:

15.03.08 - Live beim Bernd Best Turnier in Köln
11.05.08 - Schmitz Katze live in Ferropolis (bei Dresden) www.rbu08.de


Daneben sind noch ein paar kleinere geschlossene Veranstaltungen gebucht/geplant.




Das war das Rovercamp vom 19.08.2007
Eine ungeahnt fette Party gabs am Samstag in Rüthen. Das Publikum verwandelte die Jurte in der wir gespielt haben bereits nach 3 Liedern in einen HEXENKESSEL. So viel Spaß hatten wir lange nicht mehr. Tobt euch ordentlich im Gästebuch aus, sobald die Rover aus Paderborn uns die Fotos geschickt haben, gibts auch Bildmaterial.




Boeler Rochnacht 07 vom 05.05.2007
Geile Stimmung, leute. Uns hat es mal wieder Spaß gemacht. Danke für die tollen Geschenke :-)




We are back!!! vom 04.04.2007
Leude!
Da sind wir endlich wieder. Nach monatelanger Abstinenz ist es endlich gelungen eine neue HP aufzubauen (danke Tommy!!!)
Somit sind wir für euch wieder zu huldigen, kritisieren, loben und beschimpfen!

Next Gig Rocknacht!
Keinesfalls verpassen


Login