Schmitz Katze LIVE auf der Rocknacht!!!!
















Das Buch der Katzen!

In diesem Gästebuch koennt ihr euch eintragen, wenn ihr uns
huldigen, kritisieren, loben und beschimpfen wollt.
Für Ideen, Anregungen usw. sind wir immer dankbar. Also haut in die Tasten!
Für das, was ihr ins Guestbook pinnt, Übernehmen wir zwar keine
Verantwortung, behalten uns aber vor, politische, pornografische
oder andere Inhalte,
die nicht absolut EDELSTER DENKUNGSART sind zu LÖSCHEN!!!!!


Name:

Email:

Kommentar:


Bitte schreibe einmal den Sicherheitscode ab:


    
Seite:1


Jeppe schrieb am 22.10.2017 - 20:04 Uhr

Hallo Ihr seid echt coole Jungs


angelika feisel schrieb am 12.05.2012 - 20:05 Uhr

Ich fand euch richtig super bei der Boeler Rocknacht 2012


Anonymous schrieb am 18.11.2011 - 18:26 Uhr

Herr Schulze Herr Schulze Herr Schulze... Sie Badboy!!!


michelle schrieb am 25.01.2011 - 17:59 Uhr

ihr habt echt voll coole musik der Schlagzeuger is der coolste ..und auch der beste Lehrer XD


Principessa schrieb am 13.09.2010 - 10:23 Uhr

Danke für die geile Show auf dem Rovercamp 2010. Ihr habt den Abend unvergesslich gemacht.Hoffe ihr seid nächstes Jahr auch wieder dabei


Jeppe schrieb am 14.10.2008 - 21:14 Uhr

@ Kay:

Von Nidderau bis Herdecke ists ein ganzes Stück. Wenn ihr das bringt, gehen die ersten 20 Pils auf mich....
Jeppe


elli schrieb am 14.10.2008 - 17:32 Uhr

Hy war in Westernohe am chill out ihr wart widermal die besten war echt total geil macht weiter so !!!!!
LG



Maddin schrieb am 13.10.2008 - 11:15 Uhr

Wie macht der Mario das nur am Keyboard und Synthesizer? Unsereins müht sich so ab und der Mario soielt beim Chill Out in Westernohe die kompliziertesten Stücke ohne hinzuschauen....Ganz große Klasse!!!!Respekt!!!!!
Ihr seid wirklich hammergeil!
Weiterso


anki schrieb am 12.10.2008 - 20:22 Uhr

hallo jungs!!
euer auftritt war echt super gestern. bin total von euch begeistert, macht weiter so!!!

gut pfad und danke für den button!


Kay schrieb am 12.10.2008 - 20:00 Uhr

wieder sau gut das konzert gestern, war wieder der höhepunkt der aktion
und dann wart ihr auch noch bei uns in der jurte
ein paar nidderauer kommen vielleicht nach herdecke



doris schrieb am 09.10.2008 - 11:47 Uhr

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
http://www.libero-sesso-film.net


Harle schrieb am 01.10.2008 - 21:31 Uhr

yea sau geil freu mich schon voll drauf wird bestimmt wieder sau geil und lasst wieder was von Linkin Park hören. bis dann und chill out^^


Weber schrieb am 18.09.2008 - 12:33 Uhr

Servus Leute,
im Terminplaner sitzt der Fehlerteufel!!!
1.Wir spielen NICHT auf dem IRON SCOUT !!
2.Wir spielen beim CHILL OUT in Westernohe

Wir freuen uns auf euch, bis denn,
Weber





Heimliche Verehrerin schrieb am 08.06.2008 - 14:56 Uhr

Ihr seid eine geile Band!Was jeder bestimmt gerne wüste ist bestimmt,ob ihr alle schon vergeben seid?Auf jeden Fall macht so weiter wie bis her!!!!!!Ich find euch super Affen Geil!!!


Melina  schrieb am 16.05.2008 - 17:09 Uhr

Hi!!!
Wollte euch danken für den super, tollen Abend beim rbu08! Ihr seit eine echt coole Band!

Weiter so und vielleicht kommt ihr ja mal in den schönen Westerwald und rockt was das Zeug hält!

Viele liebe Grüße von den Rovern aus Hundsangen (WW)


Erpel schrieb am 14.05.2008 - 11:39 Uhr

Moin MOin die Herren, in Ferropolis war die Kacke wohl am Dampfen. Megageiles KOnzert und supergeile Stimmung. Ihr seid ne verdammt gute Band könnt gut einheizen... aber wir waren ja wohl auch ein das beste Publikum das man sich vorstellen kann :D
Grüße an alle münchner Rover, denn ohne uns läuft der Laden nicht :-P



Claire schrieb am 13.05.2008 - 23:39 Uhr

Hi!
Toller Auftritt auf dem rbu08! Ihr habt gerockt, danke für den schönen Abend! Ich sag nur: Luftmatratze :-)


Agnes schrieb am 13.05.2008 - 22:17 Uhr

Hey ihr
trotz der 2 stunden schlaf wars wirklich super :) (@Mario ich hätt dir vlt sogar meine Fleecedecke geliehn ;)) hoff man sieht sich mal wieder

Liebe Grüße aus Bonn


Harle schrieb am 13.05.2008 - 21:51 Uhr

ich bins noch mal In The End hat ja auch meiner meinung nach gerockt wie "Schmitz Katze"^^ liegt viel. daran das ich LP van bin. hab da auch noch ne frage bzw. vorschlag macht doch mal nen Video Katigorie auf eurer seite wäre cool.
mfg Harle


Harle schrieb am 13.05.2008 - 20:43 Uhr

Yea ihr habt in Ferroolis richtig fett gerockt. macht weiter so.





Login